19. November 2016

be the change you want to see


Hallo ihr Lieben,

längere Zeit habe ich mich schon nicht mehr bei euch gemeldet - und das hatte dieses Mal tatsächlich einen guten Grund. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Blog nach Wordpress umzuziehen und die "Bauarbeiten" sind derzeit im Gange. Ich konnte zwar alle Posts, Kommentare und Informationen importieren, jedoch bedarf es da viele Anpassungen, wodurch ich jeden einzelnen Beitrag umändern muss. Nächstes Wochenende werdet ihr erfahren, wie meine neue Seite heißt! Ich bin schon sehr gespannt, was ihr dazu zu sagen habt :)

Nichtsdestotrotz bin ich derzeit auf Instagram und Snapchat (@lightitupblog) aktiv und nicht ganz aus der Welt. Dort findet ihr ab und an auch Updates zur neuen Website. 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich da wirklich sehr gut verstehen - so Blogbearbeitungen sind echt mühsam und das braucht echt sehr viel Zeit. Ich freue mich schon auf deinen neuen Blog. :)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung und eine Giveaway statt - freue mich über Teilnahmen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3