4. Oktober 2016

Just like fire, burning out the way


Es waren eigentlich nur Schnappschüsse - und dann sind diese schönen Bilder dabei entstanden! 
Manchmal ist einfach drauf los fotografieren gar nicht so verkehrt :)

Momentan ist der Herbst im Süden Deutschlands angekommen, mit viel Regen, Wolken und Nebel und ich bin froh, diese Bilder schon gemacht zu haben. Besserung ist leider nicht in Sicht...

Wie ist das Wetter derzeit bei euch?
Wie findet ihr die Bilder?

Kommentare:

  1. Ich bin momentan in Stockholm und der Herbst hier ist einfach so wunderschoen! Deine Fotos sehen zauberhaft aus :)
    Liebe Grüße,

    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Bilder! Ich mag das blaue vom Zaun dabei. Das leuchtet so schön, neben den Blüten!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für wahnsinnig schöne Bilder - super Post :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder, du hast recht, wenn man manchmal einfach drauf los fotografiert kommen schönere Fotos raus, als man alles vorbereitet. :) Bei uns regnet es fast jeden Tag und es ist verdammt kalt, schon fast wie im Winter.

    Liebe Grüße Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,

    soll ich dir mal was erzählen?
    Ich fotografiere immer drauf los :D
    Es gibt selten Momente wo ich bewusst fotografiere.

    Dennoch entstehen schöne Bilder. Ich veröffentliche natürlich nicht alle, aber ein paar sind immer dabei, die mir richtig gut gefallen :)

    Liebe Grüße von
    der Lichtmelodie

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Fotoblog! Macht richtig spaß zu Stöbern :)

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Der Kontrast der Blumen zum Zaun macht die Bilder wirklich interessant. Und diese Blumen liebe ich eh. (Weißt du zufällig wie die heißen? :D)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3