30. Oktober 2016

Halloween 2016

Mich hat vor einigen Tagen die Lust gepackt, einen Halloween Look zu schminken. Obwohl ich kein Fan von diesem Fest bin und das selten feier, macht mir das Herrichten richtig viel Spaß. Inspiration gab mir dieses Video.

Wie habe ich den Look geschminkt?
Ganz einfach: Mit weißer Clownsfarbe und schwarzem Lidschatten. Improvisieren lautete meine Devise und ich habe geschaut, welche Farben ich daheim habe und wie ich sie am besten einsetzen könnte. Lidschatten eignet sich da immer ganz gut. Einziger Nachteil: Er geht auch schnell wieder ab. Danach wäre ein Fixingspray auf dem Gesicht von Vorteil.

Feiert ihr Halloween dieses Jahr?
Wie schminkt ihr euch und als was geht ihr?

Kommentare:

  1. Geil, ich liebe Skull-Looks. Ich bin gestern als gar nix gegangen und habe geschlafen. Werde aber heute mal einen Totenkopf schminken für den Blog <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Make-Up, gefällt mir richtig gut. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3