24. August 2016

Cause we all get lost sometimes, you know?


Ich kann mir nicht helfen, ich bin und bleibe ein Blumenfan. Jedes Mal wenn ich irgendetwas Blühendes sehe und meine Kamera gerade dabei habe, renne ich hin und mache Fotos. Irgendwie sehen die Bilder dann immer sehr ähnlich zu den vorherigen aus - irgendwie auch nicht. Makro ist einfach toll :D

Kennt ihr das Lied aus der Überschrift? Cold Water von Major Lazer und Justin Bieber? Ich konnte es am Anfang gar nicht leiden und mittlerweile finde ich es richtig gut. Wie findet ihr den Song?

Ansonsten geht es für mich am Samstag nach Kuba für knappe 3 Wochen und ich bin schon so gespannt. Meine Kamera wird gezückt sein! Ich werde ein paar Posts vorschreiben und planen, mal schauen, ob das so hinhaut, wie ich es mir vor gestellt habe.

Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub oder wart ihr schon weg?

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und viel Spaß in Kuba :O

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich höre gerade in den Song rein & finde ihn gar nicht so schlecht.
    Höre aber eigentlich andere Musik :)

    Kuba wird sicher toll!!!! :*

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich finde den Song richtig gut *-*
    Viel Spaß in Kuba!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3