8. Juni 2016

Regensburger Dult by night


Hallo ihr Lieben,

meine ersten Aufnahmen bei Nacht! Im Mai ging die jährliche Mai-Dult in Regensburg wieder los und wie jedes Jahr dachte ich mir: Da musst du hin wenn es dunkel ist! Das Riesenrad ist so toll beleuchtet, das werden sicher super Bilder. Und tatsächlich, ich bin sehr zufrieden mit den Bildern und freue mich, dass ich es dieses Jahr endlich mal geschafft habe. Regensburer Dult findet immer zweimal im Jahr statt (Mai und Herbst) und ist ein bayerisches Volksfest, Oktoberfest nur in kleiner und gemütlicher. Ich bin ein großer Fan davon geworden :)

Wart ihr schon mal in Regensburg?
Wie findet ihr die Bilder?

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen, leider war ich noch nie in Regensburg :(
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Wooow that looks absolutely fabulous! Great photography.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war noch nie in Regensburg, aber deine Fotos sind wunderschön, das Riesenrad sieht echt toll aus, wie es beleuchtet ist. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder! Ich freue mich jetzt schon, wenn die Kirmes in unserer Stadt wieder beginnt. Gerade bei Nacht leuchtet dann alles so schön, wie deine Bilder zeigen <3

    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, war noch nicht in Regensburg :)

    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, wunderschönes Regensburg <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3