6. Mai 2016

Feeling like I know the words of a song I haven't wrote


Was ist denn das bitte momentan für ein tolles Wetter? Sonne pur, keine Wolke am Himmel. Diese Fotos sind vor ein paar Wochen entstande, als auch mal die Sonne hallo gesagt hat - da war es aber um einiges kühler als jetzt. Am Sonntag wird erstmal schön gegrillt und Biergarten darf bei diesem Sonnenschein nicht fehlen!

Was habt ihr die kommenden Tage vor?

Kommentare:

  1. Sehr toller Post, Liebes! Deine Bilder gefallen mir total gut, du hast so ein tolles Händchen für Fotografie. :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Witzig! Ich war vor einigen Tagen auf der Suche nach dem Song in deinem Titel. :-D Hier ist es auch so wahnsinnig warm, noch dazu gibt es ein dreitägiges Stadtfest, wo mein Freund ich ich uns später eine leckere Pommes & Currywurst kaufen wollen. Dazu gibt es einen großen Trödelmarkt und heute Abend geht es dann auf nach Köln, einen Freund besuchen. :-)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder, die gefallen mir alle richtig gut. Ich genieße natürlich auch das Wetter, habe heute das Bloggen einfach mal nach draußen verlegt :P. Donnerstag wurde auch schon den ganzen Tag draußen verbracht, da haben wir nämlich bei meiner Schwester und ihrem Mann gegrillt, was echt schön war, Freitag fand dann ein Spieleabend im Freundeskreis statt. Und morgen am Muttertag sind natürlich schon Pläne mit Mami geschmiedet, da werden wir definitiv auch das schöne Wetter genießen. Wünsche dir viel Spaß beim grillen ;).

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Fotos *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich es liebe, dass endlich die Sonne heraus kommt und die Wolken, den Regen und die damit oft verbundene schlechte Laune verdrängt. Deine Fotos sind toll, am besten gefällt mir das Erste.
    Bei diesem Wetter will man doch am liebsten den ganzen Tag draußen sitzen, mit Früchten und einem leckeren Getränk in der Hand, doch ich muss Hausaufgaben machen und lernen. Manchmal macht es die Schule einem wirklich nicht leicht. :D

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter ist momentan wirklich ein absoluter Traum. Ich versuche jede Sekunde die Sonnenstrahlen auf meiner Haut zu genießen und so oft wie möglich draußen auf unserem Balkon zu liegen. Hoffentlich hält das jetzt mal etwas länger an :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön :) Der Text ist einfach passend :)
    Ich hab das schöne Wetter genutzt um ganz viel draußen zu sein :) und hab sogar schon ein bisschen Bräune bekommen, was bei mir nicht so normal ist :D
    Also wir sind uns einig - das Wetter kann und soll (!!!) so bleiben :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    danke für deinen Follow und den lieben Kommentar :)
    Dein Blog ist auch total schön, werde dir direkt auch mal folgen.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen
  9. ...und jetzt wird's ja leider schon wieder kühler - zumindest hier :( :D

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar, das mit dem vorher-nachher interessiert mich selber auch immer total haha, denke mal das werd' ich dann demnächst mal machen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!!!

    Alles Liebe aus Hamburg


    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild ist so super schön. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3