5. April 2016

Waldspaziergang


Diese Bilder sind im Februar entstanden, als das Wetter endlich wieder ein wenig besser wurde und die Sonnenstrahlen sich blicken haben lassen.
Der traumhafte Sonnenschein zur Zeit hat mich ein wenig an den schönen Tag vor zwei Monaten erinnert. Ich gehe leider ziemlich wenig spazieren und sollte einfach mal die Füße in die Hand nehmen und mich auf den Weg machen - vielleicht sogar mitm Rad. Regensburg hat so schöne Ecken, die ich nicht kenne. Das sollte sich definitiv ändern!


Geht ihr ab und an spazieren? 

P.S.: Vergesst nicht an meiner Blogvorstellung teil zu nehmen, sie läuft noch bis zum 30.04. :)

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön getroffen! Außerdem hast du ein bezauberndes Lächeln :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Mittlerweile kann man immer besser nach draußen gehen und das schöne Wetter genießen. Hoffentlich hält das an!
    Bei mir läuft im übrigen auch eine Blogvorstellung und ich freue mich über jede Teilnahme! x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeeee :) ich freu mich auch, dass Sarah und ich das jetzt gemeinsam so machen :)
    Spaziergänge liebe ich auch über alles, insbesondere jetzt, wo es endlich wieder wärmer wird :)
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Echt sind echt sehr viele schöne Schnappschüsse dabei rausgekommen, vor allem das zweite Bild :))
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Da ich einen Hund habe, gehe ich zwangsläufig sehr viel spazieren. Auf Wälder freue ich mich wieder sehr, wenn ich wieder in Deutschland lebe! Tolle Fotos :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Bilder sehen wirklich sehr schön aus :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3