13. April 2016

Tanja


Hallo ihr Lieben,

ich finde es immer wahnsinnig toll, Menschen mit einem bestimmten Hobby kennen zu lernen. Vielleicht errät man es, vielleicht auch nicht. Tanjas große Leidenschaft ist das Nähen. Als ich ihr Kleid das erste Mal in echt sah konnte ich es kaum glauben. Das ist selber genäht? Tatsache!
Tanja schrieb mich vor einiger Zeit an, ob ich nicht Lust auf ein Shooting hätte. Ich war sofort begeistert von dieser Idee und einige Wochen später war es dann endich soweit. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und Sonntag Früh waren auch nicht wirklich viele Leute unterwegs. Zumindest genug, dass Tanja oft auf ihr Kleid angesprochen wurde - zu Recht :D

Alles in allem war das ein sehr gelungener Tag mit tollen Fotos und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal :)

Tanjas Blog: https://aureliacreative.wordpress.com/

Wie findet ihr die Bilder?
Näht ihr auch Sachen selber?


P.S. Vegesst nicht an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, die bis zum 30.04. geht!

Kommentare:

  1. wow was für schöne Fotos...Ich will auch so ein Kleid..Ich hätte gerne in der Zeit gelebt :) Kann man problemlos Hüftspeck drunter verstecken :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!! Das Kleid und die Fotos! Aber vor allem das Kleid! ;) Ich nähe mir auch selbst Anziehsachen, habe auch schon einmal ein Abendkleid genäht, aber dieses Kleid ist da echt noch eine Nummer mehr! ;)

    Bei manchen Fotos vor dem Wasser finde ich es etwas schade, dass der Kontrast zu dem Schirm nicht so gut rüberkommt - da wäre ein leicht verschobener Hintergrund vielleicht schöner....
    Aber Bilder 1, 4, 6, 7 und zehn gefallen mir echt spitzengut! :)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind super schöne Fotos. Das Kleid ist wirklich zauberhaft. Lustig, dass es sogar zu den kleinen Blümchen auf der Wiese passt! :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist unglaublich! Und dann noch diy - Wahnsinn!!! Das nenne ich mal talentiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Das Kleid ist unglaublich schön. Ich habe mir schon immer gedacht, dass der einzige Grund bei einem Film oder Theaterstück in der Vergangenheit mitzuspielen wäre solche Kleider tragen zu dürfen. Das wird bei meinem schauspielerischem Talent aber wohl leider nichts :(
    Wenn man so fantastisch nähen kann, ist das natürlich etwas anderes. Ich bin sehr sehr beeindruckt vo ihrer Arbeit, aber auch von deinen Bildern, denn sie fangen wunderschön die Atmosphäre ein. Besonders toll ist das Bild in den lila Blumen. Respekt! Du bist wirklich begabt!
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das schaut wirklich klasse aus und dann auch noch selbst genäht!
    Der Schirm gefällt mir auch sehr :) Tolle Shootingidee :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  7. woah das kleid ist echt unglaublich schön! und die bilder sind echt toll georden :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht richtig toll aus. Das Kleid steht dir auch hervorragend. Ich liebe solche Kleider ja. Wie gerne würde ich auch mal solche Kleider anziehen *.*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia WOW!!!! Tolle Bilder und dieses Kleid ist wirklich selber genäht???? *-*

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wahnsinns-Kleid und tolle Bilder. Nur schade, dass sie teilweise unscharf wirkt, aufgrund des ausgebrannten Himmels.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind echt schöne Bilder geworden! Und auch ein großes Lob an Tanja, das Kleid hat sie echt super hinbekommen! Richtig toll :)
    Ich nähe aus Zeitgründen leider nicht so oft, habe da aber auch einen riesen Spaß dran. Meist sind es aber auch nur Kleinigkeiten, wie Jutebeutel oder andere leicht zu nähende Taschen.

    ❤ Lana von all you need is confetti

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wahnsinnig schön!!! Die Reflexion im Licht ist der Wahnsinn. Ich bin aber auch ein Fan von Grün, vielleicht bin ich deswegen so verliebt darin?
    Ich wünschte mir, ihr hättet die Fotos an einem Backsteingebäude oder so gemacht! Der Hintergrund ist ein bisschen trostlos, aber ich denke, dass dieses Kleid es wieder wett macht! Toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3