7. April 2016

Spring is coming


Der Frühling kommt! Erstes Anzeichen: Blumen. Als ich mit Anna und Hannes in der Stadt unterwegs war und wir fleißig Fotos gemacht haben, entdeckten wir eine Wiese voller lilaner wunderschöner Blumen. Sofort war der Entschluss gefasst, dass wir uns mittenrein legen. Solche Fotos wollte ich schon immer mal machen, nur haben mir dir Leute dazu gefehlt, die sich ins Gras legen wollten. Das finde ich an den beiden super, sie sind für jeden Spaß und jede Idee zu haben :)

Wie findet ihr die Bilder?

Kommentare:

  1. Huhu Julia - Hihi dies stimmt, Anna-lena & ich sind wirklich für jeden Spaß zu haben :D

    Ich finde die Bilder (Vor allem die von Anna-lena & dir) ganz toll <3

    XOXO Hannes

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind ja wirklich unglaublich tolle Fotos! Du hast da ja ein richtiges Händchen für <3

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos *-* Die Bilder erinnern mich ein bisschen an 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' :D

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Bilder, die Blumenwiese ist wirklich schön.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt mega toll geworden! und ich muss nathalie irgendwie zustimmen :D
    die blauen augen von anna passen da auch echt gut rein!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtig gelungene Frühlingsfotos. Die Krokusse sehen herrlich aus, da muss man ja Fotos machen ;)
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Machen richtig Lust auf Frühling!
    XO Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  8. O wie schön die Bilder sind! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3