10. April 2016

Music Sunday: April '16


Spotify - ein Programm, bei dem ich mich lange geweigert habe es herunterzuladen. Mittlerweile benutze ich es jeden Tag mit großer Begeisterung und würde mir tatsächlich ohne sehr schwer tun. Ich finde es super, dass man alle Lieder kostenlos anhören kann und sich durch alles durchklicken kann. Da ich kein Premium habe, bekomme ich ab und an Werbung, aber das stört mich komischerweise gar nicht.
Heute gibt es von mir meine derzeitigen Lieblingslieder. Ihr könnt einfach links oben auf den Play Button klicken und schon läuft das Lied in Spotify.




Was sind eure momentanen Lieblingslieder?

Kommentare:

  1. Sehr coole Auswahl. Hab damit gleich mal meine Playlist aufgemotzt. "Cheap Thrills" und "Glitter and Gold" finde ich auch total klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Spotify derzeit noch als Premium Version, aber werdes dann im Sommer auch kündigen, weil ich ja Prime Musik inklusive habe durch mein Prime Abo und das reicht mir im Offline Modus für die Fahrt zur Uni dann auch, vor allem da viele jetzt schon meinen, dass es so langsam aber sich mit Spotify mithalten kann. Für Zuhause auf dem Rechner werde ich Spotify aber weiterhin nutzen und denke, dass das bisschen Werbung dann auch nicht schlimm ist. Immerhin bekommt man das ganze ja dann kostenfrei und das muss nun mal finanziert werden.

    Von denen Lieblingsliedern höre ich im Moment auch richtig of Cheap Thrills (wobei Sia eh absolut klasse ist), Don't Let Me Down läuft bei mir auch ständig. Abseits davon liebe ich noch Stimme, da mag ich den Text verdammt gerne, ansonsten läuft bei mir gerade viel von Birdy. Ihr neues Album ist echt der Hammer, da mag ich so viele Songs draus wie Words oder Keep Your Head up.

    AntwortenLöschen
  3. Der Post kommt mir wirklich gelegen, da ich zur Zeit keine neue Musik finde, die mich wirklich anspricht und daher meine Top-100-2014 höre. Speeding Cars finde ich wirklich klasse!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen sehr tollen Musikgeschmack :))

    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Songs!
    Ich liebe es, dass dein Musikgeschmack nicht so Mainstream ist :)!
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog , Took a pill in Ibiza ist mein lieblinglied im Moment aber es gibt sehr viele schöne Lieder derzeit :-)
    xx Jessi
    jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Heyyyyy,
    du hast wirklich einen ganz tollen Musikgeschmack! Ich habe letztens gelesen, wenn man jemandem sagt, er habe einen tollen Musikgeschmack heißt das ja eigentlich nur du hast einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich. Aber egal, wir gehen einfach mal davon aus, dass wir beide einen bombastischen Geschmack haben oder ;)
    Toller Post. Ich finde Spotify auch total toll. Jetzt muss ich leider wieder lernen gehen :(
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  9. schöne Titel :) Einige davon werden bei mir im Moment auch immer rauf und runter gespielt :D
    Alles Liebe
    Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3