26. April 2016

Frühling!


Endlich, endlich kommt auch wieder ein Post von mir online! Die letzten Wochen war bei mir etwas stressig, vor allem mit Referaten vorbereiten, viel mit Freunden unternehmen und einiges erledigen für Streunerglück. Ihr kennt das bestimmt - auf einmal rennt einem die Zeit davon und man hat am Ende des Tages nur die Hälfte vom dem geschafft, das man eigentlich alles erledigen wollte, wenn überhaupt... Nunja, auf alle Fälle gehts bei mir langsam wieder rund und bei dem schönen Wetter vor ein paar Tagen musste ich rausgehen und diese tollen Blumen fotografieren. Gestern hat es bei uns ja wieder geschneit... ich konnte es echt nicht fassen, als dicke Flocken vom Himmel fielen. Ich bestehe langsam echt auf Sommer!

Was habt ihr die letzten Tage gemacht?

P.S. Vergesst nicht, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen, die noch bis zum 30.4. läuft! Einfach hier klicken: zur Blogvorstellung :)

Kommentare:

  1. Richtig schöne Fotos *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach Frühling! Sehr schön, deine Fotos! Im Moment ist das Wetter ja leider wieder richtig mies, aber ich hoffe auf baldige Besserung! Deine Bilder anzusehen, macht jedenfalls Freude!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschöne Inspirationen zum Frühling ♥

    Liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥
    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Fotos - du hast wirklich riesen Talent *.*

    Liebe Grüße ♥
    Veronika || Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, bei denen gleich Frühlingsstimmung aufkommt. Hier in Texas ist schon Sommer, ich hoffe, dass die Kältewelle in Deutschland nicht zuu schlimm wird!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wundervolle Photos! Hach, ich liebe den Frühling so sehr <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow
    ich bin hin und weg die fotos sind traumhaft
    ich habe dieses jahr, mal wieder die kirschblütenphase verpasst

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Bilder!

    Irgendwie folge ich deinem Blog zwar per GFC, aber ich sehe nie, wenn du einen neuen Post hoch lädst, was wirklich schade ist, weil du eine der wenigen "Fotoblogger" hier bist, die noch posten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      hier ist noch eine Fotoblogger, welcher regelmäßig bloggt :D

      Löschen
  10. Der Bildllook gefällt mir! Tief, klar und doch ein schönes Bokeh. Like it!

    Was ich die letzten Tage gemacht habe: Work, work, work, work, work, work... ♪♪♪

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3