17. März 2016

Outfit: Casual


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir tatsächlich meinen ersten Outfitpost, fotografiert von der lieben Anna. Das Wetter war wirklich einmalig, strahlender Sonnenschein und richtig warm, perfekt für Bilder. Meine Outfits sind immer sehr schlicht gehalten. Ich liebe es mich einfach anzuziehen, mit Jeans, Top und Cardigan - mehr brauche ich tatsächlich nicht. Die Auswahl ist meistens schnell getroffen, selten entscheide ich mich für ein Kleid. Bequem und sportlich - das ist meine Devise. 

Was zieht ihr am liebsten an?

Kommentare:

  1. Oh die Bilder sind ja richtig schön geworden 😍 Ich freue mich schon auf morgen! ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Ich finde die Lederjacke sehr schön :))
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Bilder! Dir steht das Outfit wirklich unglaublich gut, Julia. :)

    Love, Julia
    Serendipity

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit:) Ich mag es auch gerne schlicht aber dann und wann will ich auch mal so ein baam Outfit tragen:-D ICh glaube so ziemlich die gleiche Jacke wie du sie trägst habe ich auch und ich habe sie schon jetzt schon wierklich lange(für mich zumindest) und dafür trage ich sie noch sehr gerne:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit und schöne Bilder:) Deine Kette gefällt mir richtig gut und die Schuhe haben mich auch sofort überzeugt! :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind echt schööön!
    Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich, mal ist es ein Kleid, mal ein schlichtes Top mit Jeans, mal ein kuscheliger Pulli. :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Fotos!
    Ich bin auch die meiste Zeit schlicht angezogen :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3