25. März 2016

Hannes


Hallo ihr Lieben,

vor einigen Tagen war ich mit Anna und Hannes in der Stadt unterwegs und dabei sind - wie ich finde - super schöne Bilder entstanden. Seid gespannt, es werden noch einige folgen.
Ich fande es auch toll, endlich mal Hannes kennen zu lernen, von dem ich durch Anna schon einiges erzählt bekommen habe. Endlich mal ein männliches Wesen fotografieren, das war auch Premiere für mich.

Es war ein sehr witziger Tag und ich freue mich schon, wenn wir das wiederholen :)

Wie findet ihr die Bilder?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind richtig toll geworden. Und der Schal ist unglaublich schön *-*
    p.s. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt - freue mich über Teilnahme!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind richtig schön! Großes Kompliment :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder mir gefällt es sehr du hast Hannes gut in Pose gesetzt :D Ich mag auch übrigens dein Design vom Blog, schlicht aber schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hoffe, Du hattest schöne Ostertage :)
    Die Fotos gefallen mir gut, super Perspektiven :) Besonders den Hintergrund mit dem Holz mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3