20. März 2016

Frühstück: Nutella und Bananen mit Brot



Es gibt Lebensmittel, die man immer daheim hat. Bei mir sind das so Sachen wie Brot, Eier, Milch oder Bananen. Als ich mir vor einigen Tagen überlegt habe, was ich zum Frühstück essen könnte, ist mir spontan ein Post vom letzten Jahr eingefallen, den ihr hier finden könnt. Eigentlich wollte ich etwas mit Pfannkuchen, Bananen und Nutella machen (diese Kombination liebe ich), wobei ich dann doch eher mehr Lust auf Brot hatte. Das kam dabei raus.

Mögt ihr Nutella? Und was esst ihr normalerweise immer zum Frühstück?

Passend dazu habe ich euch auf Snapchat (@lightitupblog) erzählt, dass ich meine Ernährung in Richtung gesünder essen umstellen will. Erster Schritt: Post mit Nutella veröffentlichen :D

Kommentare:

  1. Ich liebe Nutella. Ich könnte das jeden Tag zum Frühstück essen, da ich allerdings auf Süßes faste, gibt es bei mir zum Frühstück meist Joghurt mit Haferflocken und Früchten :)
    Aber dein Frühstück sieht definitiv leckerer aus :)

    P.S: ich liebe deinen Blog, und werde jetzt nach langer Zeit auch mal Leser :)

    Liebe Grüße
    Karo

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wär ich nicht grad Pizza essen gewesen, würde ich jetzt vermutlich totalen Hunger bekommen :D Ich liiiiieeeebe Brot mit Banane und Nutella *_*

    AntwortenLöschen
  3. Genau das richtige für einen entspannten Morgen! Ich greife in letzter Zeit eher zur 'nachhaltigen' Version von Nutella - schmeckte (fast) genau so gut :-D Auf alle Fälle ein toller Start in den Tag!

    xxx
    Alina

    http://www.theladies.at

    AntwortenLöschen
  4. Gott sei Dank bin ich schon fertig mit der Kur, sonst hätte ich glatte deinen Beitrag schließen müssen! :-) Ich wollte eigentlich noch vieeeeel mehr zu der Detox Kur auf Snapchat berichten, allerdings war ich irgendwann einfach nur noch genervt und dachte mir, das packe ich lieber in das Review. 2 Tage wären auch für mich perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist übrigens wirklich schön jetzt! Muss mich gleich mal durch die letzten Beiträge klicken :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig lecker aus :)
    Liebe Grüße, Nathalie
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Oh das habe ich schon ewig nicht mehr gegessen! Danke für die Erinnerung :) Mein Frühstück ist immer anders. Manchmal esse ich Predige, ein Brötchen oder Obst. Aber auch mal ein Nutella-Toast.

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Nutella und habe es genauso wie du auf Brot mit Bananen eine Zeit lang mega gerne gegessen, aber jetzt esse ichs eigentlich gar nicht mehr, weil es eben so ungesund ist. Deshalb hab ich meine Mama gebeten es nicht mehr zu kaufen, und jetzt gehts, sonst hätt ich glaub ich nie geschafft drauf zu verzichten :D
    Alles Liebe, Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich esse jeden Tag (ausnahmslos') 'Nutella! Ich liebe liebe liebe das! Liebste Grüße und einen schönen Tag dir! Lin
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott sieht das lecker aus! Tolle Bilder, die du da gemacht hast :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es zwar auch sehr gesund zu frühstücken, aber Nutellabrot mit Banane ist einfach der Hammer und geht immer <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3