3. Februar 2016

Liebes Wetter, was ist nur los mit dir?


Hallo ihr Lieben,

im letzten Post schrieb ich es noch: Dieses Jahr leider keine Winterbilder. Am Wochenende hatte es hier in München bis zu 15 Grad und bei mir kamen im Januar schon die Frühlingsgefühle auf. Kaum war es Sonntag - schon war wieder alles mit weiß bedeckt. Ich mein, ist ja schön und gut, denn so konnte ich wenigstens noch so halb Winterbilder machen... aber liebes Wetter, langsam wäre es schön, wenn du dich entscheiden könntest!

Ich habe das Gefühl, dass man nie wirklich total zufrieden ist - irgendetwas passt immer nicht. Zum Beispiel jetzt, wo ich an meinem Schreibisch sitze und die Regentropfen an mein Fenster donnern...

Wie steht ihr zu dem Thema Wetter? 

Kommentare:

  1. da muss ich dir rechtgeben. ich vermisse den frühling und kann das mistwetter echt nicht mehr sehen. wunderschöne bilder!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so schön! :) Hier ist das Wetter auch so wahnsinnig wechselhaft. Gerade noch schien die Sonne und es wurde recht warm, nun stürmt es wieder und regnet in Strömen.. Und das Wetter soll in naher Zukunft leider nicht besser werden. :( Das regt mich richtig auf.. dabei habe ich mir gerade erst neue Laufschuhe gekauft, damit ich mal wieder draußen laufen gehen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da ich auch in München wohne, kann ich deine Gefühle bzw. dein genervt und verwirrt sein absolut nachvollziehen. Ich finde es so schade, dass insgesamt vielleicht grade mal 3 Tage lang wirklich Schnee lag, bevor es schon wieder drauf geregnet hat. Das schlimmste im Winter ist wirklich der Regen!! Ich bin heute sogar mit Lederjacke in die Schule gefahren, weil es morgens so warm war. Dabei ist erst Februar und das ist doch wirklich absurd!
    Deine Bilder sind wirklich schön. Auch sie erinnern mich sehr an den Frühling muss ich sagen, aber was soll man bei diesem Wetter schon anderes machen. Ich hoffe für uns alle, dass es bald mal wieder schneit und du schöne Bilder für uns machen kannst ;)
    Liebst, Kim von
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, finde ich wieder richtig schön. Vorallem Bild Nr. 2, 4 und 5 gefallen mir richtig, richtig gut.

    Also bei uns regnet es gerade nur, das nervt auch immer, weil man dann nur zuhause rumsitzt und gar nicht raus möchte, aber wir können da ja leider keinen Einfluss drauf nehmen. Habe jetzt schon gehört, das es auch an Fashing nur regnen soll, was natürlich wirklich blöd wäre.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Da wünsche ich dir schonmal viel Spaß dabei. Bei mir an der Uni freut sich auch schon jeder auf den Film.

    Uih dann hast du es ja bald hinter dir. Drücke dir wie gesagt fleißig die Däumchen. Ich sitze jetzt gerade nur an meiner Themenfindung für meine Hausarbeit, das fidne ich immer glatt anstregender und schwerer als die ganzen Klausuren und Referate xD. Wenn man das Thema dann mal hat, läuft es aber bis dahin bin ich immer sehr ratlos.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bilder sehen ja wirklich unglaublich toll aus! Ich mag deinen Fotostil wirklich gerne, Liebes :) Freue mich auf weitere Posts!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich habe mir gestern schöne Stefeletten (nicht für den Winter geeignet) für meine mündliche Prüfung heute gekauft weil es ja eh total warm eigentlich war jetzt hat es die ganze Nacht geschneit jetzt kann ich sie nicht tragen :O
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Wetterwechel irgendwie ganz schrecklich, ich hätte so sehr Lust auf Frühling! Aber deine Bilder sind trotzdem sehr toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  8. das wetter ist echt komisch. heute die ganze zeit nuur regen. ich wäre langsam echt mal für frühling :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind dir wirklich gelungen, traumhaft schön! Wecken auf jeden Fall Frühlingsgefühle, wobei es momentan (zumindest bei mir) wieder Eiskalt draußen ist!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3