10. Februar 2016

Faschings Make Up: Katze


Liebe Leute,

heute gibt es von mir ein kleines aber feines nach Faschings Make up, für all diejenigen, die sich nicht besonders aufwändig verkleiden wollen oder Inspiration für kommendes Jahr suchen - ja ich weiß, ich bin mit meinem Look wahrlich sehr früh dran...

Was ihr benötigt: schwarzen Kajal oder schwarze Gesichtsfarbe.


Und das war es auch schon. Ihr müsst nur aufpassen, dass ihr euch möglichst nicht ins Gesicht fasst, denn der Kajal geht sehr sehr leicht ab, außer ihr verwendet wasserfeste Farbe.

Falls ihr euch fragt, ob ich Fasching dieses Jahr gefeiert habe... Nunja, eher nicht. Ich bin kein Faschings/Karvenal Typ und kann diesem Hype tatsächlich eher weniger abgewinnen. Aber vielleicht wird das die kommenden Jahre noch :)

Habt ihr dieses Jahr Fasching/Karneval gefeiert?
Als was wart ihr verkleidet?

Kommentare:

  1. Toller Post! Der Look sieht wirklich sehr süß aus haha. Ich bin mit meinen Freundinnen auf einen Faschingsumzug bei mir in der Nähe gegangen und es war super lustig :)

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich wirklich freuen wenn du teilnimmst!♥

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-up sieht super aus! Gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie | http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3