22. Januar 2016

It is better to light a candle than curse the darkness


Liebe Leute,

die Prüfungen nehmen mich momentan komplett ein, deswegen kam die letzten Tage und Wochen sehr sehr wenig. Am 4.2. schreibe ich meinen letzten Test und dann beginnt die Zeit, wo man endlich wieder das machen kann, worauf man Lust hat. Bei mir heißt das fotografieren und bloggen.
Seid gespannt und bis dahin werde ich noch ein wenig in meinen Unterlagen wühlen... 

Auf den Fotos seht ihr die liebe Sanja, die ich immer wieder gerne vor meiner Linse habe :)

Lasst mir eure Meinung da, wie ihr die Bilder findet!

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen so toll aus, du bist wirklich hübsch! Den Titel finde ich klasse.:)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind echt schön! sanja ist echt hübsch, der lippenstift steht ihr total :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3