27. Januar 2016

How come you let go instead of using your heart?


Bald ist es geschafft, heute ist die vorletzte Prüfung, d.h. bald hab ich endlich wieder Zeit zum fotografieren!

Leider habe ich tatsächlich keine einzigen Winterbilder gemacht... Als ich die Gelegenheit dazu hatte, dachte ich mir: Nee ich genieß lieber den Anblick und mach ein ein paar Tagen Fotos. Nunja... Zeit hatte ich dann keine mehr und schon war der Winter rum. Deshalb wäre ich gar nicht mal so enttäuscht über ein, zwei Tage Wintereinbruch :D
Diese Bilder sind noch Anfang Dezember an einem frühen Morgen mit viel Tau entstanden.


Sagt mir doch in den Kommentaren, wie ihr die Bilder findet. 
Habt ihr es geschafft, Winterbilder zu machen?

Kommentare:

  1. viel glück für die prüfung, du packst das schon! wunderschöne Bilder :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Mir gefällt besonders das dritte, weil man den Tau da am besten drauf erkennt!

    Ich habe es leider auch nicht geschafft Winterbilder zu machen. Aber bei uns lag auch nur ein ganz kleines bisschen Schnee, das hat sich gar nicht wirklich gelohnt, fand ich.

    Für deine Prüfung wünsche ich dir alles Gute!

    Alles Liebe
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe deine Prüfungen liefen gut soweit und du hast vielleicht jetzt auch schon alle hinter dir? Ich habe es jetzt erstmal geschafft und bin echt froh darüber.

    Die Bilder finde ich übrigens wunderschön. Sind echt klasse geworden. Gerade das mit dem Tau ist super. Hast da wirklich einen tollen Blick für und freue mich natürlich wieder auf Bild Nachschub von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernde Aufnahmen!
    Bin auch in letzter Zeit ganz schön im Prüfungsstress gewesen, hoffe du hast alle gut überstanden :)

    Liebe Grüße, Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ui tolle bilder! besonders die letzten beiden gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Bilder! Dieses warme Licht schreit förmlich Frühling :)
    Mir persönlich kann der Winter vorerst gestohlen bleiben, denn es hat bei mir heute sogar geschneit. Allerdings hatte ich mir auch fest vorgenommen, Winterbilder mit ganz viel Schnee zu machen und kam einfach nicht dazu... Da sind wir also schon einmal 2 :D
    Aber wer weiß, vielleicht kann man ja 1-2 Tage Schnee noch aushalten - nur um Fotos zu machen :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Bilder. Du hast jetzt einen neuen Follower, ich finde dein Blog echt klasse.
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, es würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und vielleicht sogar mit machst. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder. Du hast jetzt einen neuen Follower, ich finde dein Blog echt klasse.
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, es würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und vielleicht sogar mit machst. :)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder :) Mir gefällt richtig gut die Relation zwischen Schärfe und Unschärfe! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3