10. Januar 2016

Blogparade World Travel: USA


Liebe Leute,

ja mich gibt es tatsächlich noch. Mir kommt es vor, als hätte ich jahrelang keinen Post mehr hochgeladen, dabei waren es tatsächlich nur zwei Wochen (der Silvester Post war vorgeplant ;) )
Jetzt muss ich mich irgendwie wieder ins Bloggen reinfinden. Es ist erstaunlich. Auch wenn man nur ein paar Wochen nichts gemacht hat, wieder anzufangen ist gar nicht mal so einfach...


Die Pause hat jedenfalls richtig gut getan. Einfach mal komplett Abschalten und nichts machen. Über Silvester war ich eine Woche in Prag, die Bilder bekommt ihr demnächst auch noch zu Gesicht.

Aber nun zum eigentlichen Post.
Wie man natürlich - Achtung Ironie - unschwer erkennen kann ist das Thema der monatlichen Blogparade "World Travel" die USA. Ihr könnt mir gerne mal schreiben, wie ihr meine Umsetzung findet. Ich muss ehrlich gestehen, ich hätte das Land ohne Tipp wahrscheinlich nicht unbedingt eraten. Aber vielleicht seid ihr da anderer Meinung :)

Ansonsten steht bei mir die nächsten drei bis vier Wochen nur noch eins an: lernen, lernen, lernen. Ich bin froh, wenn auch diese Prüfungsphase vorbei ist. Im Februar kommen dann wieder mehrere Posts - Semesterferien sei Dank.


Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche! 


Linkliste:
Dienstag: Far away for 2, please!

Mittwoch: Wiktoria's Life
Donnerstag: Lacolee
Freitag: Sternentraum Mädchen
Samstag: A lion´s world
Sonntag: Light it up
Montag: Laura Viktoria
Dienstag: SnowWhite loves
Mittwoch: The Fantastic World of Mine
Donnerstag: Hjördis und Tiniii Unterwegs
Freitag: Geri Diaries
Samstag: Mitternachts Spiegel

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir erstmal ganz viel Glück bei der Prüfungsphase, bei mir stehen im Januar an der Uni jetzt noch einige Referate an und dazu noch eine Klausur, bin dann auch froh, wenn es endlich Februar ist und ich das hinter mir habe.

    Also ich finde das Motto aber gut umgesetzt, ich mag es gerade, weil es etwas dezenter und zurückhaltender ist. Gefällt mir sehr gut ;).

    AntwortenLöschen
  2. Great post!!!I like your blog!!!Now i follow you on gfc and instagram i hope you follow me too!!!kiss

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Glück für deine Prüfungen, stecke auch gerade mittendrin..
    Mir gefällt deine Umsetzung wirklich gut ;)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei den Prüfungen..habe ich die nächsten 6 Wochen auch vor mir :( Geteiltes Leid und so :D...Also ich hätte es erkannt! XD

    AntwortenLöschen
  5. Von mir natürlich auch ganz viel Glück! Ich hatte ha auch daran gedacht, ein Marke up zu der Parade zu machen und mich dann doch umentschieden. Auf die Idee verschiedenfarbige amus zu schminken wäre ich aber definitiv nicht gekommen xD viel Glück bei den Prüfungen, ich Druck dir die Daumen :))
    LG nessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3