19. Dezember 2015

Why can't I say no to the look on your face?




 Eisiger Wind. Warmer Tee. Kuschelige Pullis. Flauschige Decken. Wohlige Wärme. Heißer Glühwein
- Winter


Vielen Dank an Anna für die Fotos :)

Kommentare:

  1. Du siehst ja nett aus :) Tolle Bilder.. Liebe Grüße, lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos:)
    Das ist wirklich die Definition für Winter:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder und sehr schönes Outfit :)
    Darf ich fragen mit welcher Kamera du fotografierst?
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja wirklich super schön geworden :) Ich freue mich schon auf unsere nächsten Fotoshootings :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist klasse, weil er so perfekt in den Winter passt. Trage solche Kombinationen auch gerne. Auf den Bildern wirkst du wieder so natürlich und bist wunderhübsch. Mag sie wieder sehr.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3. Das freut micht natürlich zu hören, dass das Jahr bei dir so gut läuft, dann ist es wirklich immer schwer es gehen zu lassen, aber 2016 hält sicherlich auch viele tolel Momente für dich bereit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3