21. Dezember 2015

Christmas Inspiration: Wrapping presents


Ich muss ehrlich zugeben - bei mir schauen die Geschenk jedes Jahr ziemlich gleich aus. Weihnachtliches Geschenkpapier, farbige Schnüre drum herum und fertig. Nichts Besonderes, nichts Aufregendes.

Deshalb fande ich es super, dass Julia von golden wishes angefragt hat, ob wir denn einen weihnachtlichen Post zusammen machen wollen.
Da konnte ich nicht nein sagen!

Wie ihr auf den Fotos seht haben wir uns fürs Geschenke Einpacken entschieden. Ich habe letztens ein super Video von der britischen Youtuberin gesehen, die ihre Geschenke mal anders verpackt hat, u.a. mit Schnüren nur auf einer Seite. Das musste ich gleich mal ausprobieren :D 

Was ich hergenommen habe:
Braunes Papier, schwarz weißes Geschenkband, Schild, Tippex - mehr nicht.

Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt. Tobt euch aus! Ich habe hier alles etwas dezenter gehalten, bin aber super zufrieden mit dem Ergebnis.

Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr auch eure Geschenke so verpacken?

Kommentare:

  1. Oh, das Geschenk ist wirklich toll geworden! Ich würde meine Geschenke genauso auch verpacken. Hat mich gefreut, mit dir zusammen eine Kooperation zu machen.

    Frohe Weihnachten!

    Love,
    Julia
    http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ist wirklich toll geworden, werde ich mir gleich für nächstes Jahr merken :)
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. great mind think alike! I did the same wrapping this christmas, although I used different ribbon! great post dear...
    Happy Holidays! Peace on Earth
    http://sepatuholig.blogspot.com
    instagram.com/grace_njio

    AntwortenLöschen
  4. ich verpacke meine Geschenke auch teilweise ganz ähnlich dieses Jahr :)
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich, dass das Tutorial so gut ankommt.
    Hast Du denn einen bestimmten Tutorialwunsch, was du gerne mal sehen möchtest? Mir fehlt es immer an Ideen, daher freu ich mich über Themenwünsche zur Bearbeitung oder Sonstigem :D
    Ich wünsche Dir schonmal ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3