13. Dezember 2015

3. Advent



Liebe Leute,

ich kann es kaum glauben. Ich bin übers Wochenende heim gefahren und wollte heute morgen gleich mal eine weitere Kerze des Adventskranzes anzünden. Frage ich meine Mutter ganz nebenbei: zwei Kerzen, nicht wahr?
Schaut sie mich nur an und lacht. Es ist tatsächlich schon der dritte Advent! Die Zeit rast, in eineinhalb Wochen ist Weihnachten und wir haben Temperaturen wie im Herbst. Keine Spur von Schnee, leider. Ich bin ein Fan von weißen Weihnachten und was ich bisher von meiner Umgebung so mitbekommen habe sind sie auch nicht abgeneigt von etwas weniger grün.
Wir werden sehen, ob sich unser Wunsch erfüllt...

Jetzt wird noch ein wenig gelernt, die Zeit mit meiner Familie genossen und am Abend geht es in meine zweite Heimat Regensburg. 


Was habt ihr heute alles vor?

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen ja wirklich toll aus! Ich kann es auch kaum fassen, dass es tatsächlich nur noch 10 Tage bis Weihnachten sind. Die Zeit vergeht so schnell und ich habe noch nicht mal begonnen Weihnachtsgeschenke zu kaufen haha.

    xoxo,
    Julia
    www.golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin heute total gechillt zuhause und lerne für meine letzte Prüfung vor Weihnachten! :D
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Mensch, seit Wochen keine Posts von dir gelesen und heute zufällig auf Lea's Blog einen Kommentar von dir gefunden und so wieder zu dir gefunden ;)

    Ab heute folge ich also deinem neuen Blog!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Ein bisschen kälter darf es ruhig noch werden, da hast du Recht!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder :) Leider muss ich in dieser Adventszeit sehr viel für Prüfungen lernen, also kommt nicht so wirklich festliche Stimmung auf.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch einfach nur furchtbar, wie schnell die Zeit im Moment vergeht :D Mir ging es mit dem Adventskranz am Wochenende ähnlich wie dir ;)

    Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. der adventskranz sieht echt toll aus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3