8. November 2015

World Travel: Deutschland


Hallo ihr Lieben,

dieses Mal bin ich wieder bei der Blogparade "World Travel" dabei. Jeden Monat werden verschiedene Länder ausgewählt, zu denen man etwas macht - entweder backen, kochen, schminken, schreiben - keine Grenzen sind gesetzt. Es muss nur zum Thema passen. Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr hier gerne vorbeischauen: Facebook World Travel

Wie ihr sehen könnt ist das heutige Land Deutschland. 
Wie findet ihr meine Umsetzung? Lasst mir gerne eure Meinung dazu da!



Kommentare:

  1. Ich finde dass du das wirklich toll umgesetzt hast! Vor allem mit geöffnet Augen sieht es richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, darauf wäre ich wohl nie gekommen :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3