22. November 2015

I'ts like a diamond, you just have to find it



DE - Gestern sind diese Bilder entstanden - heute ist alles weiß. Ich finde es manchmal echt erstaunlich, wie schnell die Jahreszeiten wechseln. War nicht erst gestern Herbst, heute liegt schon Schnee? Ich bin gespannt, ob wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben. Die letzten Jahre hatten wir da ja nicht ganz so viel Glück.

Ich wünsche euch allen einen schön gemütlichen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart :)




EN - Yesterday these pictures were taken - today everything is white. Sometimes it's stunnig how fast seasons can change. A few days ago, autumn was here, now there is snow? I'm curious if this year we have white christmas. In the last years we haven't had so much luck.

I wish you all a nice and cosy sunday and tommorrow a good start in the week :) 

Kommentare:

  1. Wow, da sind dir ein paar großartige Aufnahmen gelungen. Hoffentlich haben wir dieses Jahr mal weiße Weihnachten, dann würde ich mich über ähnliche Bilder in einer weißen Umgebung freuen.
    LG Sebastian

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Bilder :) Die gefallen mir richtig gut. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Aufnahmen, dieses tolle warme rot in der kühlen Landschaft!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich finde es toll wie du mit der Schärfe spielst! :) Auch dir einen guten Wochenstart!
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungene Bilder !
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich den anderen nur anschließen, die Bilder sind wirklich toll! Ganz wundervolle Farben! :)
    Den neuen Blognamen finde ich übrigens auch sehr gut! :) Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder - die Farben sind unglaublich!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3