11. November 2015

But if I could do it again, I would do it again


Ich konnte es kaum glauben, als einige Blogger geschrieben haben von wegen: "Der Herbst ist langsam vorbei." Habe ich nicht erst gestern jede Menge Laubhaufen voller gelb-roter Blätter gesehen? Ach stimmt... das war vor drei Wochen...
Die Zeit verliegt, ich bin mir nicht sicher woran das liegt. Sehr wahrscheinlich, weil ich momentan einiges zu tun habe und an verschiedenen Sachen arbeite. Hat teilweise mit der Uni zu tun, der Tierschutzorganisation bei der ich mich engagiere oder einfach nur bedingt durch Freizeitstress. Tatsächlich gehe ich auch momentan regelmäßig ins Fitnessstudio, bei dem ich schon ganze 4 Wochen angemeldet bin. Ich bin gespannt, wie lange meine Motivation hält.


Falls ihr ab und an Up to date sein wollt, könnt ihr gerne bei Instagram (juliettasphotos) oder Snapchat (oh wunder - juliettasphotos) vorbeischauen. 

Was ich aber auf alle Fälle diesen Herbst (ich hoffe er bleibt noch ein wenig an...) machen möchte: Ein herbstliches Fotoshooting. Ob das dann erfolgreich stattgefunden hat seht ihr dann hoffentlich in einen der nächsten Posts.

Bis dahin wünsche ich euch eine angenehme Restwoche. Die Hälfte ist ja schon geschafft! 

Kommentare:

  1. Die Zeit vergeht so schnell, nicht wahr?
    Ich bin im Moment in meinem Auslandssemester und ich kann gar nicht glauben, dass mehr als die Hälfte der Zeit schon um ist. Ich bin nun seit 8 Wochen hier. Das sind zwei ganze Monate, und ich kann es einfach nicht fassen, wie die Zeit rennt..

    Deine Bilder sind übrigens super schön. :-) Genau so stelle ich mir den Herbst vor. So gelb, braun und orange. :-)

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Der Herbst ist einfach viiiel zu schnell vorbei.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schön !
    Ohh jaa 2016 ist nicht mehr weit weg..
    Liebste Grüße S E L I N ^^

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir ganz genauso, die ganze Zeit wollte ich noch schöne Herbstbilder machen und plötzlich sind alle Bäume wieder kahl! Aber wenigstens hast du ja ein paar seeehr schöne Fotos gemacht! Dein.neues Design gefällt mir übrigens auch richtig gut! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3