29. November 2015

Advent, Advent


DE - Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Könnt ihr euch vorstellen, dass schon in gut einem Monat Neujahr ist? 2016? Für mich war und ist Neujahr immernoch sehr weit weg... gerade war doch Frühling - kaum dreht man sich um ist schon wieder ein Jahr vorbei. Jeden, den ich frag, kann mir bestätigen, dass die Zeit einfach nur dahinfliegt. Schade, denn dieses Jahr war teilweise gar nicht mal so übel...

Wie fandet ihr bisher das Jahr? Hattet ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht?



EN - Advent, Advent. Can you imagine that in more than one month there is new year? 2016? For me new year has always been so far away... yesterday it was spring, but soon as you turn around, it's spring again - but in another year. Everybody I've asked is telling me the same thing. The time is running so damn fast, too fast to realise. It's sad, because this year had some nice things to experience...

How did you find this year til now? 

Kommentare:

  1. Schönen ersten Advent wünsche ich dir! Tolle Fotos :)
    Ich finde das Jahr hatte bisher sowohl gute als auch schlechte Seiten. Aber insgesamt glaube ich, dass es eines der besten Jahre meines Lebens war :) Ich werde mich immer an diese Zeit zurückerinnern wollen und momentan ist 2015 tatsächlich das beste Jahr, das ich je hatte.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt. Vielleicht möchtest du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind so wunderschön :) Ich finde auch, dass das Jahr einfach so an einem vorbei geflogen ist. Gerade noch Sommer und jetzt schon wieder der 1. Advent. Ich kann es kaum glauben. Dieses Jahr ist so viel passiert, ich habe so viel Neues kennen gelernt und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei. Kaum zu glauben.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.. Ich wünsche dir auch eine traumhafte Adventszeit :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt wunderwunderschön! Bin dir gleich gefolgt :)
    Ich habe dieses Jahr überwiegend gute Erfahrungen gemacht, besonders mein Sommer war toll, aber leider auch ein paar schlechte.
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3