14. Oktober 2015

Portugal und Spanien '15 3/3


Und nun ist auch der dritte und letzte Teil der Urlaubsbilder online. Was somit signalisiert, dass der Urlaub endgültig vorbei ist... Wie ich mich schon auf nächsten Sommer freue!
Genießt die Eindrücke und lasst mir eure Meinung da. Ich schwelge derweil weiter in Erinnerungen.

Falls ihr Teil 1 und Teil 2 sehen wollt, schaut doch hier vorbei:

GESEHEN | GEGESSEN & GETRUNKEN & GESCHLAFEN | GELEGEN



Was habt ihr im Sommer gemacht? 
Seid ihr weggefahren?

Kommentare:

  1. Ohh, was für schöne Eindrücke!
    Da kriegt man gleich wieder Lust auf Urlaub.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer total schöne Fotos.
    Da freue ich mich schon wieder auf den nächsten Sommer.

    Alles Liebe Anna-Lena :*

    AntwortenLöschen
  3. wie wunderschön das aussieht! tolle bilder mit fernwehgefahr :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3