30. Oktober 2015

Halloween Marshmallow Pops


Hallo ihr  Lieben,

Marshmallows als Cake Pops? Ihr glaubt ich spinne? Nein, das ist tatsächlich möglich!

Falls ihr noch keine Idee für Halloween Snacks habt, kann ich euch die sogenannten "Marshmallow Pops" ans Herz legen. Schaut auch unbedingt bei Alina von thelittlediamonds vorbei, die euch ein Muffinrezept mit Dekorationen vorstellt!

Was ihr für die Marshmallow Pops braucht:
- Marshmallows
- Cake Pop Stiele
- Lebensmittelfarbe
- Schockoladenfarbe
- Streusel o.ä.

Wie es funktioniert: 
Als erstes spießt ihr die Marshmallows mit den Cake Pop Stielen auf. Da die Marshmallows von sich aus eh schon klebriger sind, müsst ihr die Stiele nicht zusätzlich befestigen. Nun kommt die Lebensmittelfarbe ins Spiel. Der Einfachheit halber, habe ich die Farbe auf meine Finger gegeben und damit die Marshmallows eingerieben. Sicher geht das auch mit einem Pinsel. Wenn alles getrocknet ist, könnt ihr mit dem Dekorieren beginnen. Der Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Ich habe mich hier für vier Exemplare entschieden.
 

Die Mumie 
Bei diesem Marshmallow habe ich die Lebensmittelfarbe weggelassen und bin nur mit der weißen Schokoladenfarbe rund um den Marshmallow gegangen, bis alles einigermaßen gut bedeckt war - Blutspuren dürfen Halloween-like natürlich nicht fehlen!

Frankenstein
An Frankenstein habe ich mich tatsächlich zuerst versucht. Grün musste er sein, mit krausen Haaren - aus Streuseln. Nach Belieben könnte man hier auch noch durchgezogene Augenbrauen zeichnen und eine Narbe an der Schläfe.

Dracula
Dracula sollte ein ganz normaler Vampir werden. Nur war das mit den Eckzähnen leider schwieriger als erwartet. Wenn man weiß, was es darstellen soll, erkennt man es aber doch ;)

Like a Sir
Kennt ihr diese Gesichter, die eine zeitlang in Facebook kursiert sind? Als ich diesen Marshmallow nach Lust und Laune dekoriert hatte, musste ich spontan an "Like A Sir" denken. Halloween-relevant könnte man ihm noch eine fette Blutspur im Gesicht verpassen.


Habt ihr schon mal was von diesen Marshmallow Pops gehört?
Oder sogar selber schon mal ausprobiert?

 


Diese süße Idee für Muffin Dekorationen kommt von Alina von thelittlediamonds Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, wenn ihr wissen wollt, wie das Rezept geht :)

Kommentare:

  1. die sehen ja mal echt süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt cool aus! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig cool aus! :D

    LG,

    http://closetconfidential2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja putzig, tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie toll, die sehen so niedlich aus!
    Richtig gute Idee :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle und einfache Idee zum Nachmachen! Spitze!
    Schaut super aus :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Wow, dieses Rezept ist ja wirklich super einfach
    und noch ein absoluter Hingucker! :D
    Hast du richtig gut hingekriegt!
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  9. wieso sehe ich die marshmallows erst heute?
    die wären der star auf meiner Halloween Party
    so schön
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr lustige Idee :D wobei ich mir zweimal überlegen würde, sie so aufwendig zu verzieren, um sie dann in Massen zu verschlingen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das ist ja mal eine geniale Idee und so süss! Besonders gut gefällt mir die Mumie, das teste ich sicher auch mal =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3