27. Oktober 2015

Even a white rose has a black shadow


Als ich letztens im DM stand und die Halloween Abteilung gesehen habe, musste ich zugreifen. Bei verschiedenen Bloggern habe ich jetzt schon so oder so ähnliche Bilder gesehen und wollte das unbedingt nachmachen.
Das war ein Geschmier kann ich euch sagen... aber es hat sich gelohnt :)


Wie findet ihr das Ergebnis?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll geworden! Da bekomm ich direkt Lust mich auch mein Gesicht anzumalen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Bilder super cool! Ich glaube ich hätte es niemals so gleichmäßig und eben hinbekommen. Freue mich schon auf die Sauerei, die bei meinem Halloween-Make-Up enstehen wird. :-D

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich toll aus! Besonders,
    da du die Lippenfarben nochmal getauscht hast.

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist super. Ist mal was anderes.
    Das war aber sicherlich viel Arbeit bist du geschminkt / wieder abgeschminkt warst :D
    Aber hat sich echt gelohnt.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig schön aus :) Ich mag auch deine Bilder hier auf deinem Blog :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Ergebnis sehr cool :) schönes Licht und der Kontrat ist super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3