2. September 2015

Time spent with cats is never wasted - Sigmund Freud



Meine Katze war auch schon länger nicht mehr auf dem Blog zu sehen. Letztens habe ich ganz spontan einige Fotos von ihr gemacht, wovon sie ehr weniger begeistert war.  
Ähm was machst du da bitte? Was ist das für ein komisches schwarzes Teil, das du mir ins Gesicht hältst? Und es macht auch noch komische Geräusche…
 
Das wollte sie sich nicht lange geben und 5 Minuten später war sie auch schon im Garten verschwunden. 
Dennoch wollte ich euch die Fotos nicht vorenthalten.

Wer hat noch Tiere und kennt das mit dem Fotografieren nur zu gut? :D

Kommentare:

  1. Du hast aber eine süße Mieze :) Die Bilder sind wirklich sehr hübsch geworden!

    Ich finde es auch immer schwer meine Haustiere zu fotografieren.. nie halten sie still ^^
    Nur die Schildkröte lässt sich fotografieren :D

    Liebe Grüße,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  2. Aww, was für eine süße Mieze! :) Die Bilder sind schön geworden, besonders 3 & 4 gefallen mir sehr gut!

    Ich hab auch eine Miezetatze zu Hause, bzw bin mit welchen aufgewachsen, und mir ist vorallem aufgefallen, dass sie immer, wenn ichdie Linse auf sie richte, wegschaun oder auf mich zu gehen, um zu kuscheln. Also nix mit schönen Fotos, da hilft nur Geduld und Spucke ^^

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh. Die ist ja mal goldig.
    Das mit den Fotos machen kenne ich nur zuu gut.
    Meine Katze läuft auch immer sofort weg.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem vorletzten Bild scheint sie es aber doch sehr zu genießen! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie süß! Dieses gähnen, aaaah *-*
    robowabohu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Katzen sind einfach immer fotogen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katze ist aber toll! & die Fotos auch :)
    Wenn ich versuche, meine Katze zu fotografieren, rennt sie auch weg bzw. guckt demonstrativ in die andere Richtung. Oder, was sie vor allem dann macht, wenn ich mit der Kamera sehr nah komme: Sie fängt an wild zu schnurren & die Kamera anzustupsen, weil sie gestreichelt werden möchte.. die besten Fotos von ihr kriegt man, wenn sie schläft :D
    Grüße, Vici

    colorfulphoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß. :) Wir haben auch 2 Katzen, unser Leo ist aber eigentlich echt ein Model ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die 3 Punkte sind ein Link, keine Ahnung was ich da jetzt angestellt hab :D

      Löschen
  9. Ich kenne das zu gut mit meinem Hund :D Sie liegt ne halbe Stunde irgendwo herum und wenn ich mit der Kamera vorbeikomme verschwindet sie oder guckt immer weg :D

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3