6. September 2015

Blogparade: World Travel Japan


Im Blogger Treff bin ich letztens auf eine interessante Aktion gestoßen. Ein Mitglied verwies auf eine Aktion auf Facebook,Blogparade: World Travel. Bei dieser Blogparade geht es darum, jeden Monat die Flaggenfarben eines ausgewählten Landes nachzustellen. Wie man das macht, ist einen selbst überlassen - ob mit Essen, Make-Up oder Nageldesign. Ich habe mich dieses Mal für die letzten zwei entschieden, Make-up und Nageldesign.


Gestartet wird die Parade mit „Japan“. Auweia, dachte ich mir zuerst. Was kann man denn mit rot und weiß anstellen? Um nicht gar ein 0815 Makeup mit roten Lippen zu schminken habe ich mir überlegt den typischen Look der dunklen Lippen und hellen Augen einfach umzudrehen. Weiß auf den Mund, rot auf den Liedern. Passend dazu Nageldesign in den Farben der japanischen Flagge.
 

Weiße Lippen sind definitiv nicht alltagstauglich, zumal ich mit Lidschatten und weißem Kajal herumexperimentiert habe. Bei den Augen muss ich aber allerdings sagen, dass roter Lidschatten gar nicht so verkehrt aussieht – man beachte bitte nicht die abgehenden falschen Wimpern… das muss ich definitiv nochmal üben :D


Wie findet ihr den Look?

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, ich finde auch, dass dir das Augen Make-up wirklich gut steht!
    Tolle Idee :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3