30. August 2015

Sometimes I think, Sometimes I don't


Heute gibt es etwas andere Bilder von mir und ich muss echt sagen, ich mag sie.
Wie findet ihr sie?

Noch eine weitere Sache:
Ich habe gesehen, dass Janine von Katzenauge einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen hat mit dem Thema "schwarz weiß". Mit dem folgenden Bild will ich an diesem Wettbewerb teilnehmen :)



Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir richtig gut und irgendwie siehst du total anders darauf aus wie sonst.
    Ich finde die Augen in Kombination mit dem Lippenstift total schön.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog ist ja total schön, bin grad durch Zufall drauf gestoßen.
    Das Foto für den Wettbewerb ist richtig toll bearbeitet, die Augen!!
    Deine Bilder sind echt richtig klasse!
    Ich folg dir gleich mal per GFC :) Vllt schaust du auch mal bei mir vorbei, habe auch einen Fotografieblog.
    Liebe Grüße von Sylvie!
    love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hübsche! Deine Augen strahlen so schön! Und der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut (ich glaube, ich hab den gleichen! ;)).

    Dein Schwarz Weißes ist auch sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Stimmung in den Bildern gefällt mir richtig richtig gut. Die Augen kommen so krass schön zur Geltung. Schöne Bilder. Mit welchem Objektiv + Einstellungen hast du die gemacht, falls ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Fotos! Die Augen hast du echt gut rausgeholt :)

    PS: Du hast da einen schwarzen Strich auf der Nase ;)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder :)
    Und viel Glück beim Wettbewerb!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3