2. August 2015

Social Media - Instagram, Twitter, Snapchat

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal Werbung - und zwar in eigener Sache. Wie ihr ganz eventuell schon gesehen habt, habe ich meine social media buttons im Layout geändert. Zwei kamen hinzu, an eins wollte ich mal wieder erinnern. Welche das sind, seht ihr hier:


Mehr oder weniger neu ist Instagram. Okay ja... weniger neu. Ich habe den Account eigentlich schon seit mein Blog existiert. Da mein Iphone 4 aber leider nicht immer die besten Bilder geschossen hat - sie waren grauenvoll - habe ich nur die Bilder hochgeladen, die ich auch auf dem Blog hatte. Jetzt kann ich ein HTC One M8 mein Eigen nennen (ich bin stolz wie Oscar :D), das um einiges bessere Fotos macht. Im Klartext heißt das: Es gibt nun auf Instagram weitere Bilder aus meinem Alltag - wenn ich nicht vergesse welche hochzuladen. Es ist teilweise echt ungewohnt, mit dem Handy schöne Fotos machen zu können. Aber ich versuche mein Bestes. Yeey :D


Des Weiteren war ich zum privaten Gebrauch auf Twitter angemeldet, wo ich nie etwas gepostet habe. Für mich war es immer viel interessanter, andere Tweets zu lesen. Das Leben anderer Leute scheint ja immer viel interessanter zu sein als das eigene ;)
Dann habe ich mich vor ein paar Tagen aber dazu entschlossen einen Account für den Blog zu erstellen und meinen privaten ruhen zu lassen. Ob dadurch mein Leben spannender wird... sagt ihr es mir.


Und zu guter letzt Snapchat. Videos und Fotos können hier bis zu 10 Sekunden hochgeladen werden. Anfangs habe ich auch diesen Account dazu hergenommen, anderer Leute Leben zu stalken, mittlerweile hat mich aber auch selber die Lust gepackt. Einigen Blogger folge ich und ich finde es immer mega interessant, wie ihr Alltag so aussieht. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja auch, was ich so den lieben langen Tag mache?

So, das waren meine drei Social Media Accounts. Wenn ihr Lust habt, folgt mir doch auf dem ein oder anderen. Würde mich sehr freuen :)

Ich wünsch euch einen schönen morgigen Wochenstart und bis bald.

Kommentare:

  1. Ich liebe es auch total das Leben anderer Blogger zu verfolgen! Ich folge dir jetzt auf Instagram und Snapchat und freu mich schon auf deine Einträge!
    Liebst
    Celine Marie von http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dein Leben jetzt auch auf anderen Plattformen wie Blogger mit uns teilen willst.
    Hab dich gleich mal auf Instagram abboniert und freue mich schon auf die Beiträge/Bilder.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3