10. August 2015

Be patient. The best things happen unexpectedly



Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ist eigentlich auch recht selten bei Blogger mal ein männliches "Model" zu sehen. :D
    Ich finde deinen Blog wirklich toll, mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schmetterlingsausstellung habe ich gesehen, allerdings fand ich die nicht so interessant, da dort nur Infotafeln waren, und keine Schmetterlinge/Raupen und es war mir einfach zu warm um mir alles durchzulesen. :D

    Wie ich sehe wohnst du ja gar nicht so weit weg. Regensburg ist so schön. Sind die Bilder dort entstanden? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Fotos!

    Danke für deinen Kommentar bei mir. Tatsächlich sehe ich auch im Moment nicht wenige Schwangere.. Frag' mich dann immer ob es an mir liegt, oder ob es im Moment wirklich viele sind! ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3