21. Juli 2015

Blogvorstellung - Auswertung

Liebe Leute,

ich musste gerade echt ein wenig grinsen, als ich geschaut habe, wann ich meinen letzten Post veröffentlicht habe. Und das war tatsächlich heute vor 4 Wochen. Eine viel zu lange Zeit, in der ich mich nicht gemeldet habe. Der Grund waren die Prüfungen. Wie ihr wisst bin (jetzt war :D) ich im 1. Semester und die Prüfungen kamen so unerwartet auf uns zu, dass wir in der Zeit nur noch geschaut haben, alles einigermaßen gut hinzukriegen. Das ist die Tücke dabei. Man denkt: achja, wir haben ja noch 4 Wochen Zeit. Das reicht locker. Im Endeffekt bleiben einem dann nur noch wenige Tage um alles in seinen Kopf zu hämmern. Ich habe definitiv daraus gelernt und habe mir schon gute Vorsätze für das kommende Semester gemacht.

Auf alle Fälle habe ich am Samstag meine letzte Prüfung geschrieben und bin froh, dass ich endlich sagen kann: 10 Wochen frei! In denen werde ich aber teils arbeiten, teils wegfahren. Gute Mischung, wie ich finde :)
Da ich nun mehr Zeit habe, widme ich mich wieder dem Blog. Gestern habe ich es dann tatsächlich geschafft nach vier Wochen endlich mal wieder die Kamera in die Hand zu nehmen - das war ein echt seltsames Gefühl.

Außerdem habe ich die Blogvorstellung ausgewertet. Die Gewinner stehen nun fest, herzlichen Glückwunsch! :)
Drei Blogs habe ich ausgwählt, da mir ihre Bilder extrem gut gefallen haben. Schaut doch mal bei ihnen vorbei.









- the alice girl -

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Die rege Beteiligung hat mich unglaublich gefreut.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag in einer kühleren Umgebung als meiner Wohnung gerade :D
 

Kommentare:

  1. Danke fürs vorstellen ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen lieben Dank ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank, freut mich sehr, dass dir mein Blog so gefällt!<3
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3