21. Juni 2015

Schneckenpost #19


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Ich hab letztens auch eine Schnecke im Garten erwischt!
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, die Schnecken mit Häuschen sind so viel lieber als die Nacktschnecken :D

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder! ein motiv, das ich auf blogs fast noch nie fotografiert gesehen habe. vielleich schenkt man den klassisch schönen dingen wie blumen doch mehr beachtung als schnecken :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Süße Bilder.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, denn du machst wirklich schöne Bilder <3
    Da bin ich doch direkt mal Leserin geworden!
    Gestern habe ich eine kleine Fototour gemacht und da bin ich doch beinahe mit dem Fahrrad über eine Schnecke drübergefahren :o daran haben mich deine Bilder in diesem Post gerade erinnert.
    Du, ich habe meinen Blog erst vor ein paar Tagen erstellt, vielleicht magst du ja mal reinschauen und mich evtl unterstützen, sollten dir meine Bilder gefallen :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und dein Blog gefällt mir auch richtig gut :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und dein Blog gefällt mir auch richtig gut :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3