8. Juni 2015

geometrisch #18


Nachdem ich so groß angeküngt habe, dass ich mich jetzt wieder mehr hinter das Projekt 52 klemmen werde, kam erstmal... gar nichts. Krankheit sei Dank -.-
Ich lag einige Tage flach, dann musste ich wegen einer Mandelentzündung Antibiotika nehmen... die scheinbar nicht angeschlagen sind, weshalb ich nun wiederholt Antibiotika nehmen muss, dieses Mal aber um einiges länger. Hoffen wir mal, dass ich sie danach endlich los bin und dann endlich wieder die Sonne genießen kann. Die letzten Tage war ja unglaublich schönes Wetter! Ich konnte es echt kaum fassen. Meines Erachtens soll es ja am Wochenende wieder so schön werden, jedoch sagt mein Wetterbericht zusätzlich Regen an - worauf man sich nicht verlassen kann. Heute sollte es auch in Strömen schütten und nichts kam vom Himmel.

Auf alle Fälle seht ihr hier eine quasi Photoshop Eigenkreation von mir. Da ich alles andere als ein Photoshop Crack bin, es aber wirlich langsam mal lernen wll, dachte ich ist beim Thema "geometrisch" nun die Zeit gekommen mal etwas auszuprobieren.

Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Ich finde es super umgesetzt!
    Das Bild ist auf jeden Fall ein Hingucker und auch der schwarz-weiß Effekt passt sehr gut :)
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls: Ich finds wirklich super duper toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find es sieht toll aus!
    gute besserung weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Bild super :) Ich wünsche dir eine gute Besserung, hoffentlich gehts bald wieder aufwärts :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3