28. Mai 2015

I think we were meant to be but we did it wrong


Erstmal wollte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem Regensburg Post von der Blogparade "Quer durch Deutschland" bedanken. So eine super Resonanz hätte ich nie erwartet :)

Und falls ihr euch wundert, was denn mit dem Projekt 52 passiert ist: Ich habe jetzt wirklich vier Wochen nichts in dem Bereich gepostet, da mir schlichtweg die Motivation gefehlt hat. Nun geht's aber wieder weiter; morgen werde ich versuchen ein paar Fotos zu schießen und sie dann die nächsten Tage hochzuladen.

Alle guten Dinge sind drei. Deshalb möchte ich als letztens noch auf meine Blogvorstellung hinweisen, die bis zum 22. Juni läuft :)

Kommentare:

  1. Wow, echt tolle Bilder ! Daumen hoch !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Einfach perfekte Fotos!
    Mehr kann man eigentlich nicht sagen <3 Du hast echt Talent liebes!

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, besonders das erste Bild gefällt mir unglaublich gut. Und der Titel ist so schön gewählt, ist das ein Liedtext oder ein Zitat?
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende Dir!
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. Perfekte Fotos!
    Ich beneide dich so um dein Talent. ♥

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Bilder, du hast wirklich Talent (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de <3
    Vielleicht machst du ja noch bei meiner Verlosung mit,
    ich würde mich sehr freuen (:

    AntwortenLöschen
  6. einfach perfekt <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. ein absoltes Träumchen
    ich liebe die Fotos, die sind so farbenfroh und einfach...toll
    eine schöne Atmosphäre die du da schaffst <3
    toll!
    du hast wirklich Talent

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne Bilder! :-)

    Liebste Grüße
    Josephin |www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, da hast du auch gleich die richtigen Orte dann kombiniert :D Madrid mag ich nämlich auch total gerne :)
    Valencia und Barcelona stehen als nächstes auf meiner Liste, da möchte ich auch unbedingt nochmal hin :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind immer super schön! Ich mag grundsätzlich Blumenbilder, wenn dann noch Regentropfen zu sehen sind, bin ich absolut begeistert. ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Bilder sind der absolute Hammer!
    Du bist wirklich talentiert, ich bin schon sehr gespannt auf weitere Posts :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3