4. Mai 2015

Ohne Sinn #17


Ein wenig Rumblödeln vor der Kamera zum Thema "Ohne Sinn" vom Projekt 52. Wenn ihr langsam den Faden verloren habt, was das denn eigentlich ist: Jede Woche macht man Fotos zu bestimmte Themen und lädt sie dann hoch. Fazit: Alle Titel mit einem # stammen von diesem Projekt.
Da das alles sonst zu eintönig werden würde, kriegt ihr ab und an auch weitere Bilder unabhängig von den ganzen Hashtags zu Gesicht :)

Aber jetzt wieder genug von mir und weiter mit den unglaublich tollen Selfies.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, bist wirklich sehr hübsch :-)
    Liebe Grüße, Vanessa
    thinkingdaymemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich wünschte ich würde so tolle Selfies hinbekommen!
    Wie viele Versuche hast du gebraucht? :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenede. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Sinn und trotzdem super duper hübsch :)) Richtig schöne Fotos! Und ähm. Ich will das Hemd. Bitte, danke!? :D

    AntwortenLöschen
  5. Du bist sehr hübsch.
    Ich bin gerade zufällig hier gelandet und habe mal ein wenig deinen Blog durchstöbert! :D
    Ich kenne das allzu gut, wenn man einfach ein wenig mit der Kamera rumhantiert xd
    Wünsche dir einen schönen Tag ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3