17. Mai 2015

Blogparade - quer durch Deutschland

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt mache ich bei der Blogparade "Quer durch Deutschland" mit. Vor einiger Zeit habe ich mich im neuen Bloggerforum angemeldet und Nicole von Smalltownadventure hat angefragt, wer denn bei dieser Blogparade mitmachen würde. Die Chance durfte mir nicht entgehen :D
Elf Leute nehmen daran teil und stellen jeweils eine Stadt vor. Was ich sehr schön finde ist, dass aus eigentlich jedem Eck Deutschlands eine Stadt dabei ist. Ich hab mich für Regensburg entschieden, wo ich momentan studiere. Heute kommt der erste Post von Jasmin und kommenden Freitag bin ich dann dran :)

Ein großes Dankeschön geht an Maribel von Maribelskywalker, die die Grafik erstellt hat :)

 

Kommentare:

  1. Ich sehe gerade, dass die Links nicht mehr ganz passen, da du die Grafik größer gemacht hast :/ So ein Mist!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir super gut. Dein Design und deine Fotos sind wirklich toll.
    Freue mich schon auf neue Posts von dir :)
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3