12. April 2015

unbezahlbar #15


unbezahlbar ist die erste eigene Wohnung. Alleine leben, alles selber gestalten, einrichten, einkaufen. Man muss um einiges mehr machen, als bei der Mama daheim. Kochen, putzen, waschen, bügeln, wobei es sich bei mir nicht rentiert eine Waschmaschine zu kaufen. Deshalb fahre ich meine Wäsche immer regelmäßig spazieren ;)

Komplett fertig eingerichtet ist meine Wohnung noch nicht. In ein paar Wochen wird mein Schreibtisch geliefert, dann sind zumindest alle Möbel da. Die Couchecke, die ihr auf den Fotos sehen könnt, bleibt aber auf alle Fälle so. Trotz oder gerade wegen dem weißen Sofa gefällt mir die Ecke wahnsinnig gut. Ich habe das Sofa von der Vormieterin übernommen, denn selber wäre ich nie auf die Idee gekommen ein weißes Sofa zu kaufen. Weiß ist viel zu empfindlich, weshalb ich dann auch die Kissen und die Sitzfläche mit Decken überzogen habe. Falls mir doch mal was runterfällt wäre es nicht ganz so dramatisch.

Alles in Allem bin ich momentan extrem zufrieden. Einen Monat läuft die Uni schon an und ich muss sagen: Das Studentenleben mit dem richtigen Studiengang ist echt ein schönes Leben :)




Kommentare:

  1. Das klingt total toll, scheint als würdest Du dich sehr wohl fühlen :)
    Bei uns war es am Freitag auch richtig warm. Samstag hat die Wärme dann allerdings nicht mehr angehalten und es hat den ganzen Tag geregnet. Ist also noch verbesserungswürdig ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und Erfolg! ♥
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank für deinen Kommentar :o <3!
    Freue mich sehr darüber:*
    Aber ich muss sagen, dass deine Fotos auch sehr toll aussehen!
    Haber mir gerade mehrere posts angesehen und deine Fotos haben eindeutig etwas!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich freu mich auch schon riesig auf meine eigene Wohnung aber das dauert denk ich noch ein wenig.

    Liebste Grüße
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3