4. März 2015

Technik #9


Als ich einfach nur mal durch mein Zimmer gegangen bin und alle meine technischen Geräte gedanklich zusammengefasst habe, war ich erstaunt. Was hat man denn nicht alles für Zeug. Ein Ipod touch mit viel zu wenig Gigabite, eine Digitalkamera, ein Lautsprecher, ein Laptop, ein Handy, ein Ipod. Bei manchen kommt sogar noch ein Tablet oder E-Reader hinzu. Kommen wir ohne Technik gar nicht mehr aus? 

Es scheint so. 

Ohne Technik könnte ich diesen Post nicht verfassen, weder Bilder schießen noch bearbeiten. 
Wüssten wir, wie das Wetter morgen werden wird? 
Oder welches politische Thema gerade an erster Stelle in den Nachrichten steht?

Schätzungsweise nicht.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder <3

    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich Veranstalte gerade eine Blogvorstellung mit tollen Giveaways von Rituals!

    http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/03/rituals-giveaway.html

    Liebst Mel<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3