10. März 2015

Natur #10


Natur - das definitiv beste Thema des Projekt 52. Bald kommt es auch wahrscheinlich zu den Ohren raus. Ich liebe Naturfotos, vor allem Blumen. Sie halten still, mit ihnen kann man sich stundenlang beschäftigen und sie sehen meistens richtig gut aus.

Bei meiner Wohnung geht es langsam aber sicher voran. Ein Schreibtisch und Esstisch fehlen mir noch, dann habe ich zumindest alle Möbel. Deko wird dann nach und nach gekauft. Das dauert aber noch ein wenig.

Dann wollte ich mich noch für alle Kommentare und Leser bedanken! 45 sind es mittlerweile, was mich unglaublich freut. Bei 50 kommt dann eine Blogvorstellung! :)

Kommentare:

  1. wow, die fotos sind wahnsinnig gut! vor allem weil der fokus extrem genau ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Wohnungsproblem kenn ich nur zu gut! Ich habe die Möbel meiner Vormieterin übernommen und deshalb hab' ich erstmal noch was verkauft, weil ich in meinem WG-Zimmer ja selbst Möbel habe. Jetzt wird meine Wohnung mit der Zeit immer leerer. Aktuell steht dort nur ein Esstisch und ein Sofa drin :-D. Aber am Samstag schaffen wir die Möbel aus meinem WG-Zimmer rüber & dann sieht's hoffentlich wieder wohnlicher aus :-)
    Übrigens: Deine Bilder sind wahnsinnig schön!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Ich freue mich auch schon drauf, dieses Thema draußen umzusetzen...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich stimme Dir zu, Naturfotos sind immer super. Das letzte Bild ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für wunderschöne Bilder! Mir gefallen vor allem die Kirschblüten (?) und die Rosenblätter richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solch schöne Naturfotos!
    lg
    Lexi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Frühlingsimpressionen :)
    Danke für den lieben Kommentar :) Wenn ich gegen die Sonne fotografiere, platziere ich mich immer so, dass der Kopf der Person direkt in der Sonne ist, sodass die Sonne quasi vom Kopf verdeckt ist und nur noch neben dem Kopf ein bisschen Sonne durchscheint. (kann man das verstehen? :D) Dann ist das mit dem Fokussieren auch einfacher :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3