24. März 2015

Farbenrausch #12


Kommentare:

  1. Super schöne Fotos und toller Post! <3

    Liebste Grüße :*
    Suzan von
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow das amu sieht irgendwie toll aus! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das vorletzte Bild gefällt mir!
    Du hast eine ganz tolle Augenfarbe. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! Und das knallige Augen Make-Up steht dir auch prima - an mir würde es glaube ich komisch aussehen. Und ich finde deine Kette richtig toll!! Woher hast du sie? :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. omh hast du wunderschöne Augen =) der Look steht Dir.
    Deine Haarfarbe, ich darf mal kurz anmerken, sieht toll aus.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3