12. Februar 2015

Wohlfühloase #5


ui ui ui der letzte Post ist schon eine Weile her. In diesen zwei Wochen ohne ein Lebenszeichen hat sich bei mir aber einiges getan. Ich habe eine Wohnung gefunden!! Jetzt geht's bei mir los mit einkaufen, einrichten und dekorieren. Es ist unglaublich, was man alles braucht. Von Putzmitteln, Wasserkochern, Schüsseln, Eimern, Besteck bis hin zum Zahnputzbecher... meine Liste ist drei Seiten lang.

Was ich mir beim Thema Wohlfühloase gedacht habe: Meine Katze. Sie ist die Königin des Genießens. Fressen, schlafen und miauen lautet ihre Devise. Es scheint sogar, dass sie sich bei uns ziemlich wohlfühlt. Unser Garten ist ja auch eine wahre Wohlfühloase - selbst wenn kalter, nasser Schnee liegt.



Kommentare:

  1. glückwunsch zur wohnung!
    und richtig schöne bilder :) süße katze :)

    AntwortenLöschen
  2. So herzig, und ein richtig schöner Stubentiger mit schönem Winterfell!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey, lieben Dank für deinen Kommentar auf meinen letzten Post! Habe mich sehr darüber gefreut :*!
    Die Beschreibung als KreaTief find ich super:D! Und ja ich hoffe auch das ich bald wieder
    mehr Ideen habe, du hast ja wie ich auch sehe definitiv wieder Kreativität und Lust am bloggen! So tolle
    Fotos!! Und diese Katze ist ja so hübsch!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß! Tolle Katzenbilder. So niedlich, die kleinen Schneeflocken, die sich im Fell verfangen haben.

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3