25. Februar 2015

Schlüsselloch #8


Schlüssel haben Löcher - tadaaaa so schnell wurde das tatsächliche Schlüsselloch einer Tür umgangen. Unsere Türen sind nicht besonders, weder besonders schön noch in irgendeiner anderen Art und Weise besonders, deshalb bin ich auf Schlüssel umgestiegen. Und eine Besonderheit hat dieser Schlüsselbund: Die Schlüssel sind von meiner ersten eigenen Wohnung. Bald werde ich hinziehen, in zweieinhalb Wochen fängt das Studium, in eineinhalb Wochen schaffe ich alle Sachen rüber, die ich hier gekauft habe (es hat sich tatsächlich einiges angesammelt) und warte auf den Techniker, der sich angekündigt hat.

Und bestimmt habt ihr es gemerkt - ich habe einiges am Design verändert. Ich finde es nun um einiges besser als vorher, da es schlichter und gleichzeitig professioneller aussieht.

Wie gefällt euch das Design? Lasst mir eure Meinung da! 

Kommentare:

  1. Ui, eine eigene Wohnung! Das ist sehr spannend, nicht? :)
    Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Ich teile deine Meinung und man sollte nicht immer allen neuen Geräten hinterherrennen. Ich für meinen Teil nutze mein Smartphone aber sehr intensiv und bin auf ein schnelles Innenleben etc. angewiesen bzw. erwarte/brauche das. Mein iPhone hängt mittlerweile ziemlich oft, weil es nicht mehr für die neuen Betriebssysteme ausgelegt ist, und das Laden von Safari und Co. dauert jetzt einfach viel zu lange... :/

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie aufregend! Bald beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt für dich. Freust du dich drauf? :-) Ich erinnere mich noch, wie stolz ich war, als ich die Schlüssel für meine WG bekommen habe. Ich war so unglaublich glücklich, einen kleinen Schritt selbstständiger zu sein! Jetzt gehe ich noch einen Schritt weiter. Habe das WG-Zimmer gekündigt und mir eine eigene Wohnung gesucht. Mietvertrag unterschrieben und Schlüssel bereits in der Tasche. Es ist echt unglaublich, wie viel Kleinkram man braucht! Ich kann gar nicht aufzählen, wie viel Geld ich schon in diese kleine Wohnung investiert habe. :-D! Ich würde mich total freuen, wenn du Bilder von deiner Wohnung machst und uns zeigst, wie du sie dir einrichtest. Ich finde sowas immer total spannend. :-)
    Liebste Grüße und ganz ganz viel Spaß!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, und herzlichen glückwunsch zur wohnung! ich kanns kaum erwarten wenn ich auch soweit bin!
    mir gefällt das design richtig gut! sehr klar und übersichtlich, werde auch gleich den follow button betätigen :D

    silklacefur

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Das klingt wirklich toll! Ich freue mich auch schon riesig, wenn ich eines Tages in ner eigenen Wohnung wohne :o Das Gefühl muss doch großartig sein! :) & der Schlüsselbund schaut auch hübsch aus!

    Liebe Grüße

    Johanna

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. richtig süß!
    ich bin gespannt wie deine neue Wohnung findest
    ich hoffe bei mir ist es auch bald so weit

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Finde das neue Design super hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    ich freu mich total, dass der TFP Post dir weiter geholfen hat. Ich hoffe, du findest in der Facebook Gruppe dann das ein oder andere TFP Shooting - ich drücke Dir die Daumen :) Kannst ja mal berichten, wenn du magst :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  8. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  9. bin auch vor einem halben Jahr in meine eigene Wohnung gezogen :) ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3