17. Februar 2015

rund #6


Manchmal ist mir Blogger ein echtes Rätsel. Wenn ich mich einlogge steht da: 40 Leser. Schaue ich aber auf meinen Blog waren es vor kurzem aber 39, nun 38. An den 40 im Login Bereich hat sich aber nichts geändert. Mag mich eventuell jemand aufklären? 
Gute drei Wochen habe ich noch frei und dann beginnt der Ernst des Lebens: Studium. Ich gehe mit gemischten Gefühlen an die Sache ran, denn es kann super gut werden, mir gefallen die Vorlesungen und die Leute, oder eben nicht. Mitte März ziehe ich komplett in meine Wohnung, werde aber, zumindest in den ersten Monaten, regelmäßig an den Wochenenden heim fahren (natürlich nur um die Wäsche zu waschen ;). Nach und nach werdet ihr dann auch ein paar Bilder von meiner Wohnung sehen :)


Kommentare:

  1. Es gibt auch welche, die anonym folgen ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Du machst wundervolle Fotos! Danke für deinen Kommentar, hast eine Leserin mehr =)

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uuuui, wie süß ist das Kätzchen!?
    Bin ganz verliebt <3
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Bilder sind super schön! :-)
    Ich kann mir vorstellen, dass es für dich jetzt ganz aufregend ist, so kurz vor Beginn des Studiums. Aber weißt du was ich niemals gedacht hätte? Dass ich so liebe, nette Menschen kennenlerne, die ich jetzt meine engsten Freunde nennen kann. Ich bin mir sicher, dass dein Uni-Alltag auch nicht nur aus Vorlesungen, Seminaren und Tutorien bestehen wird sondern auch aus den ganzen Dingen dazwischen. Mit den neu kennengelernten Menschen einen Kaffee in der Cafeteria kaufen, schnell mal in die Mensa huschen, etc. Dann bleibst du bestimmt auch mal ein Wochenende in deiner Studienstadt! :-)

    Und zu meinem Blog-Design: Freut mich, dass es dir gut gefällt. :-) Ich habe es selbst gestaltet, habe mir die alte Minima Vorlage runtergeladen und an ihr einiges verändert. Sehr viele gute Tutorials findest du zum Beispiel auf copypastelove.de :-) Kann dir die Seite nur ans Herz legen! :-)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. der Wecker ist total niedlich :-)
    und bei mir hatte ich das auch mal dass falsche leserzahlen angezeigt werden, aber wenn es nur ein Unterschied von 1-2 ist, ists ja kein Ding. Und ich wünsche dir einen guten Start ins Studium ♥

    AntwortenLöschen
  6. der wecker ist irgendwie toll! schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha :-) wie witzig, ich habe den gleichen Wecker beim Thema "rund" fotografiert.
    Ich wünsche dir eine guten Start ins Studium.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3