21. Februar 2015

In Vergessenheit geraten #7


Es gibt Freundschaften, die gehen in die Brüche und geraten schnell in Vergessenheit. Es gibt auch Freundschaften, die ein ganzes Leben dauern. Aber auch Zwischenstufen sind möglich. Man kennt sich, streitet sich, geht auseinander, trifft sich wieder und versteht sich erneut blenden. Egal welcher Fall eintritt, Freunde sind ein wichtiger Teil des Lebens. Sie kommen und gehen - und kommen sogar manchmal wieder.


Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! :-) Ich wünschte wir hätten hier auch so schönen Schnee gehabt!

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie lieb von dir, vielen lieben Dank! :)
    die Fotos mag ich total gerne, generell mag ich Schneefotos sowieso. Habe gerade auch einige Bilder aus einem Schneeshooting bearbeitet und werde die demnächst auf meinem Blog zeigen :)
    Und der Text über Freundschaften ist auch so wahr.. Manchmal gar nicht so einfach, sich so etwas einzugestehen...
    Viele Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog führst du hier.
    Ich werd' in Zukunft häufiger mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Judith
    Taubenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar! Mir gehts genau so. Wenn wir keinen ordentlichen Winter haben, dann soll es jetzt schön warm und frühlingshaft werden :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner look
    obwohl ich mir langsam den sommer wünsche -.-
    ich liebe deine haare so sehr <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Fotos! Sag mal hat sich dein Problem mit der Follower-Anzeige erledigt? Ich hab genau das gleiche Problem! :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, wirklich tolle Fotos <3

    Liebst, Michelle :)
    http://michelle-kc.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3