29. Januar 2015

Treppen #4


Da habe ich mir schon gute Vorsätze für das neue Jahr gemacht und wie man merkt geht das, wie jedes Jahr, schief. Ich schaffe es momentan einfach nicht jeden Samstag ein Bild hochzuladen. Das wäre ja nicht mal das Problem. Eher das Foto machen stellt mich vor eine Herausforderung. Nichtsdestotrotz ist hier mein viertes Bild von Projekt 52, ganz unter dem Thema Treppen.

Eine tolle Nachricht gibt es: Ich wurde für das Studium in Regensburg angenommen! Das bedeutet für mich dann aber auch eventuell noch weniger Zeit. Aber das lasse ich erstmal alles auf mich zukommen und mache mir weiterhin gute Vorsätze, denn die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Annahme des Studiums!
    Was möchtest du denn studieren? :)

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Bilder ;*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3