5. Januar 2015

Projekt 52 - Rost #1


Und schon habe ich meinen ersten Vorsatz für 2015 erfüllt: Am Projekt 52 teilnehmen. Zugegeben, diesen Punkt habe ich erst gestern auf meine Liste gesetzt :D

Falls ihr noch nichts von diesem Projekt gehört habt könnt ihr euch hier gerne etwas informieren. Das Prinzip ist einfach. Ein Jahr lang lädt man jeden Samstag (52 Wochen) ein Foto zu einem bestimmten Überbegriff hoch, der in einer Liste steht. Diese Liste wird jeden Monat aktualisiert und es ist einem frei gestellt, nach welcher Reihenfolge man alle Begriffe abarbeitet. Da ich eigentlich für das erste Bild eh schon zu spät dran bin, habe ich mir überlegt einfach ein schon gemachtes Bild zu verwenden. Die kommenden Bilder werde ich dann aber zeitnah schießen.

Ihr könnt mir gerne eure Meinungen zu diesem Projekt schreiben.

Ich bin auf alle Fälle gespannt, ob ich es ein Jahr lang durchziehen und wie ich mich schlagen werde. 
Habt noch einen schönen Wochenstart und morgen einen angenehmen Feiertag :)
 
http://www.mondgras.de/sari02/wp-content/uploads/2008/01/projekt52_2.jpg

Kommentare:

  1. Das Projekt hört sich sehr interessant an.
    Ich glaube ich werde es mir mal genauer anschauen.
    Ich finde es schön, wenn du es durchziehst.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich interessantes Projekt!
    Echt klasse, dass du dabei mitmachst :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Echt tolles Projekt! Ich finde es super, dass du daran teilnimmst. Das Bild von Rost ist sooo wunderschön geworden, wie ich doch finde!:0

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Foto :)
    freu mich schon darauf mehr von dir zu sehen

    lG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar <3